Tapas Vegatarisch

Tapas Vegetarisch

Spanische Köstlichkeiten

Margit Kunzke

 

Walter Hädecke Verlag

 

 

 

 

 

ISBN: 978-3-7750-0666-8

Klappentext:

Vegetarisches Fingerfood: Leckere Häppchen wie im Urlaub.

 

Traditionelle Tapas und raffinierte Kreationen der Mittelmeerküche. Mit Artischocken im Orangensud oder Mangold mit Pinienkernen, Papas arrugadas, Sherryschalotten oder katalanischem Tomatenbrot und weiteren Rezeptideen wird die nächste Einladung ein voller Erfolg!

  

Was beinhaltet das Buch?

Es ist ein tolles Buch, mit schönen Bildern, die sehr dazu einladen die Rezepte nachzukochen.

Man benötigt keine ausgefallenen Zutaten und die Ergebnisse können sich sehen lassen. In einem separaten Kapitel, vorne im Buch, wird man über einige spezielle Begriffe aufgeklärt. Das hilft sehr, weil man nicht noch in anderen Büchern nachschlagen muss.

 

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Es richtet sich an alle Vegetarier natürlich, aber ebenso an den Fleischesser, der gerne mal eine kleine Auszeit vom Fleischverzehr nehmen möchte. Es ist ein tolles Buch, wenn man einen Abend mit Freunden auf andere Art und Weise gestalten möchte, da es genug Anregungen für jeden Geschmack bietet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0